Montag, 1. Januar 2018

"Unsere kleine Farm" - 2018-01-01

Silvester ist vorüber, das Neue Jahr hat begonnen ... Gedanken was war, Wünsche was wird sein - kommen und gehen. Die vergangenen Monate wurden Vorsätze über Bord geworfen und letzte Nacht neue kreiert. Neues Jahr - neues Spiel. Misserfolge des vergangene Jahres lassen wir zurück oder tragen sie weiter huckepack als ewig währenden Ballast weiter durch die Zeiten.

Und meine Vorsätze und Wünsche für 2018? Ich habe keine und habe doch welche. Oder vielleicht sollte ich sagen: "Ich habe einen Sack voll Pläne" - Viel vorgenommen für die kommenden Monate und ein Hoffen, daß sich manches realisieren läßt. Man wird sehen ... und ich bin jetzt schon gespannt, was meinen Weg kreuzen wird, womit ich nicht gerechnet habe, geschweige denn erträumt habe. Eine Neues Jahr ist wie eine unbeschriebene Seite im Buch des Lebens. - Nun liegt es an uns, sie zu füllen.

Ich wünschen allen viel Spaß und Freude dabei ...


Copyright Julietta Günther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen