Samstag, 17. Februar 2018

Never take your mobile to the restroom!

Never take your mobile to the restroom! I did it, not realizing that I took it with me in the pocket of my trousers. Just in the moment when I put down my trousers it felt out of the pocket and
... took at foto. Great! 😂 very special foto which I will never ever show it in the Internet.😏
I  canceled it, because I will not come in the situation that my  granddaughter is asking me
"Grandmum, what is this on this foto ?!? " -
Now, before my next visit in the restroom I will check where my mobile is.

Nehme niemals Dein  Mobilphone in die Toilette mit. Ich tat dies heute, wobei ich nicht wusste, dass es in der Tasche meiner Hose war. Genau in dem Moment als ich meine Hose herunterzog, fiel es aus der Tasche und .... machte ein Foto.
Ein wundervolles 😂 sehr spezielles Foto, welches ich mit Sicherheit niemals ins Internet stellen werde. Ich habe es gelöscht. Schliesslich möchte ich nicht in die Situation kommen, dass meine Enkeltochter fragt: " Oma, was ist denn das da auf dem Foto ?!?"
Bevor ich jetzt die Waschräume betrete, überprüfe ich vorher wo sich mein Mobilphone befindet.
Sicher ist sicher😏






copyright Julietta Günther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen