Dienstag, 8. November 2022

BRAKE ! Zeitenwende

Zeiten ändern sich, Träume zerplatzen...

Es gibt ein Buch mit dem Titel 

"Ich hatte eine Farm in Afrika"  eine Zeitenwende gepaart mit einer Prise Wehmut und einem Sack voller wunderschönen Erinnerungen.

Auch "meine kleine Farm" hat den Wandel der Zeiten nicht überstanden. Manchmal denke ich mit Wehmut daran, manchmal bin ich traurig.  

Das Leben geht weiter und wer vorwärts gehen will, muss die Vergangenheit begraben.

Lange wollte ich den blog nicht weiterführen. Hatte meine Sprache und die Leichtigkeit verloren. 

Ihr seht, ich bin zurück! 

Manchmal bedarf es einen Impuls von aussen oder einen kräftigen Tritt in den Hintern. Ich hatte Glück und bekam beides... und eine kräftige Kopfwäsche dazu.

Ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht wohin die Reise führt, worüber ich schreiben soll.

So lasst euch überraschen ... ich werde es sicher sein 

🙈

... kaum geschrieben purzeln mir auch schon die Ideen in die Gehirnwindungen ...

Es wird über Irrungen und Wirrungen gehen, skurile Menschen werden den Weg kreuzen, aber es werden auch leise und ernstere Töne erklingen ...

... und vorallem Lachen und handfeste Arbeit ... 

denn vor zu viel Übermut und Elan habe ich den Wischeimer hinter mir vergessen 😒 ich mach mich jetzt ans Aufwischen und Euch wünsche ich eine geruhsame Nacht

Copyright Julietta Günther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen